Upjers-wird-7-Jahre-alt

Upjers: 7 Jahre und kein bisschen leise

Wir von MMORPG.de gratulieren sehr herzlich dem Team von Upjers, 7 Jahre sind sie nun alt. Vor kurzem feierte Upjers seinen 60 Millionsten Spieler.

Upjers kann es sich aber auch erlauben in diesen Tagen ein wenig zu feiern, neben den beiden oben genannten Meilensteinen, haben Upjers in den letzten Wochen auch so einiges erreicht. My Café Katzenberger, Jumpshot Legends und Brave Little Beasties sind offiziell erschienen.

„Damit haben wir wieder einmal gezeigt, wie abwechslungsreich unsere Browsergames sind“, sagt Upjers Geschäftsführer Klaus Schmitt, „Das ist unser Erfolgsrezept“. My Café Katzenberger begeistert vor allem die Fans von Simulations- und Aufbauspielen. In Jumpshot Legends tummeln sich die Sport-Freaks mit Manager-Ambitionen und Brave Little Beasties reißt alle Liebhaber von PvP-Kampfszenen mit.

Doch das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Upjers-Portfolio. Ungebrochen sind auch die Erfolge der Upjers-Klassiker, wie My Free Farm, My Free Zoo und Kapi Hospital. „Wir legen nicht nur enormen Wert auf tolle neue Entwicklungen. Ebenso wichtig ist es uns, auch unsere Stammkundschaft mit vielen zusätzlichen Spielinhalten zu begeistern“, so Klaus Schmitt weiter

Inzwischen hat Upjers 100 Mitarbeitet um sich geschart, die sich um ein für Dich tolles Spielerlebnis kümmern.

 

Tags News

Share this post

No comments

Add yours