My Cafe Katzenberger Gaming Week

My Café Katzenberger: spielbare iPad Version und Gaming Week in Santa Ponsa

„My Café Katzenberger“ wird noch in diesem Sommer auf deinem iPad spielbar sein, auf der Gaming-Week Ende August im spanischen Santa Ponsa kannst Du außerdem dein Können im Browserspiel unter Beweis stellen.

Das rosa Browsergame wartet mit einer speziellen Aktion auf Dich. Nach dem überaus erfolgreichen Release von „My Café Katzenberger“ im Juli diesen Jahres, kommt jetzt noch die spielbare Variante auf dem iPad. Diese Version kannst Du auf der Gaming-Week im spanischen Santa Ponsa im echten Café Katzenberger exklusiv ausprobieren.

Unter dem Motto „Kannst du’s besser?“ kannst du vom 26. August bis zum 1. September 2013 dein Können im pinken Café-Spiel unter Beweis stellen. Es warten zahlreiche Aktionen auf Dich, die zum Mitmachen animieren sollen und Du kannst Dinge wie Bonus Keys für besondere Gegenstände im Spiel bekommen. Dazu kommt noch, dass der erste im Spiel gemixte Cocktail im echten Café ausgeschenkt wird. Doch auch wenn Du nicht vor Ort sein kannst, so kannst Du an diversen Verlosungen teilnehmen und Dich auf eine Happy Hour freuen. In der Zeit der Gaming Week, bekommen alle Spieler 50% mehr Trinkgeld zwischen 19 und 21 Uhr. Und zu guter Letzt werden dir kompetente Ansprechpartner von der Entwicklerfirma mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir gratulieren dem echten Café zu der erfolgreichsten Saison seit der Eröffnung 2010. Die Verdreifachung der Sitzplätze auf einer Fläche von ca. 400 qm stehen die Fans der Katze nach wie vor Schlange.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours